Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 16:28
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Schön, dass es hier jetzt wieder um Spielberichte geht, die sich nicht nur auf Aufschläge reduzieren.
Ein Kommentar noch von mir Ich finde die Reaktion und manchmal das Lamentieren von Gert auch etwas uebertrieben, aber ein Punkt wurde noch nicht erwaehnt. Es geht ihm glaube nicht um Leute die nicht koennen oder sich nicht bemuehen, sondern es bei bestimmten Spielstaenden auf einmal komplett verlernen...

Mal schnell ein RH Aufschlag aus der Hand bei 9:9 Wenn man dann was sagt, heisst es immer: "bei dem Spielstand reklamieren, ne ne das geht nicht". Aber konsequent waere meiner Meinung das ganze in den Spielbericht schreiben, wobei da wohl in der Regel auch nix passiert. Meine Meinung ist z.B., dass 80% aller Spieler in der BOL 1, die RH Auschschlaege machen, falsche Aufschlaege machen, aber so richtig falsche. Soviel zum Thema man sollte die VH Aufschlaege abschaffen. (20% lasse ich aus, damit ich mich immer rausreden kann)

Aber nun viel Glueck an meine Jungs gegen Bieber, haut rein