Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 21:33
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 32 Schüler-/innen A

Zitat:
Zitat von arrogant Beitrag anzeigen
Verletzt im letzten Spiel, ja... Aber da war er schon raus. Also schreib doch lieber Sachen, die doch auch sicher weißt und nicht nur vermutest.
Wenn du das so siehst, ist ein Forum wohl die falsche Kommunikationsplattform für dich. Ein Forum lebt doch gerade von Vermutungen, Spekulationen, Meinungsaustausch etc. und eben nicht nur von Fakten.

Ich hatte den Beitrag von clipper_wood so verstanden, dass Göttmann sich im Laufe des Samstags verletzt hat und "offenbar" deshalb nicht um die Plätze 1-8 spielen durfte. Ich habe nie behauptet, es sicher zu wissen.
Danke für die Aufklärung.

Letztendlich ändert das aber nichts an meiner Einschätzung, dass Göttmann stark genug ist, um ganz weit vorne zu landen. Ich hätte zwar nicht erwartet, dass gerade er (mit seinem unkonventionellen Spiel) sich nicht für die Runde der besten 8 qualifiziert, aber einem jungen Spieler sollte man auch einmal einen schlechten Tag zugestehen. Solche Tage kennt man ja aus eigener Erfahrung.

VG