Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 23:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Schalke 04

tja kurz groß geld in die hand nehmen(auch wenn man dazu erst mal in der lage sein muss)ein paar große namen einkaufen und zu meinen es würde dann schon wieder von allein klappen so einfach funktionierts halt dann doch eben nicht.

die spieler brauchen eingewöhnszeit die vielzitierten automatismen greifen noch nicht und zudem wurde die komplette abwehr auseinadergerissen die letzte saison noch das prunkstück der knappen warfatal was magath da veranstaltet hat.

klar rein von den namen ists eine mannschaft die um rang 2-5 kämpfen müsste aber es geht nicht nur rein nach den namen sondern um die kompaktheit und homogenität und daran fehlt es der mannschaft.zumal man mit 3 niederlagen in folge auch nicht grad mit ner dicken brust aufspielen kann.

fazit:die saison mag zwar noch sehr lang sein aber aufgrund der angesprochenen mängel würde ich mich nicht wundern wenn schalke diese saison radikal schiffbruch erleiden würde.ich denke der magath machts nicht mehr lang auf schalke der passt dort auch irgendwie nicht hin auch wenn er ein sehr guter trainer sein mag.

Geändert von Turboblock (10.09.2010 um 23:41 Uhr)