Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 12:47
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Schönes Spielchen gestern im Landkreis des Hühnerbarons. Wir müssen auf Genscher verzichten, dafür darf ich klickern und das mit Erkältung und verzerrtem Nacken(so bin ich um den steifen herumgekommen.

Doppel laufen gut, Marco und Jannik mit guter Premiere und Bahns und Vodde mögen meine Noppe nicht. Doppel 3 verdient an L`förden.

Oben: beide gg. Wolfgang Bahns, der sich spielerisch noch in der Sommerpause befand; Jan Vodde abgezockt, ausgebufft und zweckmäßig, mit 2 glücklichen Siegen... Jannik aber mit starker Leistung in seinem ersten LL-Einsatz!!!

Mitte: Marco gewinnt knapp gg. Marc Hoffmann , Netz- und Kante waren eher auf seiner Seite als im ersten Einzel gg. Nico. Dieser aber gestern auch gut und abgeklärt. Raver mit okayer Leistung aber leider auch nicht mehr...

Unten: Nur Christian mit Sieg gg. Patrick Gerken, starkes Spiel, leider war er im zweiten Einzel gg. Alex Dettmer neben der Spur. Burner muss sich noch an die neue Klasse gewöhnen, wird schon werden Kollege.

Fazit: L´förden gestern nicht unbesiegbar, aber etwas ausgeglichener besetzt als wir. Dennoch haben wir erstmal gezeigt, dass wir nicht nur Fallobst sind...

Greetz Gerd