Man, man, man war das ne Klatsche. 1:14 gegen Spremberg. Die meisten Spiele waren klapp doch gerade die knappen Sätze holte sich Spremberg oft. Einfach Nervenstark diese jungs!
Z.b die Nummer 2 von denen. Spielerisch mit Sicherheit eher einer der schlechteren im oberen Paarkreuz. Doch kämpferisch und Nervenstark ist der allemal. Es begann im Doppel von mir und Carsten gegen die Nr.2 und 5. Im ersten 5:1 geführt und noch 11:9 verloren. Im 2. 7:3 geführt und noch 12:10 verloren im 3. zogen wir dann wirklich mal den ganzen Satz unser offensivspiel durch. Im 4. Satz dann leider mit zu vielen Fehlern und deshalb klar verloren. Das war aber eines der vielen Spiele die wir eigentlich gewinnen hätten müssen. Mein 1. Einzel gegen Ligaprimus Scharfe so wie letztes Jahr 3:1 verloren. Doch ohne seine Aufschläge mit denen er 50% seiner Punkte gegen mich machte wäre er fast ohne Chance. Habe die Sätze 2,3 und 4 ja jedes mal nur zu 8,9,9 verloren. Peter am Nebentisch verlor in einem Sauknappen Spiel 10:12 13:15 11:9 12:10 12:10

Ich habe gegen diesen Gegner die ersten beiden Sätze total blind gespielt und verdient verloren. Im 3. Satz habe ich dann endlich verstanden wie ich gegen ihn spielen musste und gewann auch so 11:8 um den 4. Satz nach 10:7 Führung noch 13:11 zu verlieren. Ich sagte ja verdammt Nervenstark der Junge.
Unseren Ehrenpunkt machte Wolfgang in einem sehr knappen Spiel gegen Duha. Einige Sätze haben wir ja gewonnen (14) doch leider nur 1 Spiel. Aber ich würde trotzdem nen fuffi drauf setzen das wir mit voller Mannschaft dort mindestens Unentschieden gespielt hätten. Wolfgang und Carsten hätten unten nämlich 2-3 Punkte gemacht in der Mitte wären von mir und Sylvio auch mindestens 2 Punkte gekommen. Und Bernhard sowie ein fitter Peter (war heute stark Grippegeschwächt) sind oben auch für 2 Punkte gut.
Naja ich freu mich schon aufs Rückspiel gegen Pumpe und auf das nächste Spiel gegen Automation 2 gegen die wir wahrscheinlich mit voller Kapelle antreten können.