Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 21:17
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einführung der Relegation in den obb Bezirksligen

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Denn Der negative Aspekt von Porthos ist nur lächerlich, den 14 Tage müsste langen um den Verein zu wechseln.
Wenn ein Spieler erst von verschiedenen Vereinen "Angebote" (muss ja nicht immer um Geld gehen, kann auch Trainingsmöglichkeiten, welche Liga, Ranglistenposition etc. betreffen) einholen will, muss das in 2 Wochen schon sehr zügig funktionieren.
Zitat:
Ich glaube mich zu erinneren das vor zwei Jahren WB trotzdem aufgestiegen ist, obwohl die deutschen Seniorenmeisterschaften gleichzeitig stattfanden.
Jau. Trotzdem etwas ungeschickte Terminplatzierung.
Zitat:
Das sogenannte Problem mit den 11er-Ligen könnte man nur begrüßen, da man zwei Punktspiele mehr hätte.
Allein in diesem Thread gibt es schon mehrere, die das eben nicht so positiv sehen.
Zitat:
Mein Eindruck entsteht das einige Angst haben vielleicht abzusteigen, oder Neid entstehen könnte das der Nachbarverein Erfolg hat.
Also in diese Richtung konnte ich bisher weder hier noch sonstwo die Aussagen interpretieren. Aber vielleicht mangelt's mir an Phantasie...