Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 12:31
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

TSV Ginnheim II - TG Unterliederbach V 5:9

Ginnheim ohne Nr. 4, dafür mit Nr.7 Böhrer.
Wir zum ersten Mal komplett.

Doppel 3:0 aus TGU Sicht

Es ging los mit den Anfangsdoppeln, wo wir Unterliederbacher in allen 3 Doppeln mit 1:2 Sätzen zurücklagen und alle Doppel noch zum 3:2 Sieg drehen konnten.
Für mich persönlich war dieser Start ins Spiel im Endeffekt auch spielentscheidend.

Einzel 6:5 aus TGU Sicht

Busch fand kein Mittel gegen Tix und musste sich 0:3 geschlagen geben.
In seinem zweiten Einzel verlor er ganz knapp in der Verlängerung des 5. Satzes gegen einen stark kämpfenden Kress.
Sabir gelang ein starker 3:0 Sieg gegen Kress.
Gegen seinen 2. Gegner Tix verlor er ganz knapp im 5ten Satz.
Unser Youngster Volkmann konnte auch in diesem Spiel beide Einzel für die TGU holen.
Das erste Einzel nach sehr starker Leistung 3:0 und im zweiten Einzel kämpfte er sich nach 0:2 Sätzen zum 3:2 Sieg durch.
Abel hatte keinen guten Tag erwischt und musste sich seinen starken Gegner in der Mitte geschlagen geben.
Diehl und Heinze bildeten ein starkes hinteres PK und konnten alle Einzel gewinnen.

Fazit:

Die Ginnheimer sind eine sehr starke Mannschaft, die gegen jede Mannschaft gewinnen kann.
Wie bereits oben erwähnt, hatten wir durch die Anfangsdoppeln einen optimalen (vor allem psychologisch wertvollen) Start ins Spiel.
Ich denke die Ginnheimer werden weiter ganz Oben mitspielen und freue mich jetzt schon aufs Rückspiel.
Das Punktspiel hat echt Spaß gemacht und es waren viele schöne Ballwechsel dabei.

Geändert von Immer auf TT (12.09.2010 um 17:30 Uhr)