Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
Was war denn nicht nachvollziehbar ?
Und wer hat überhaupt richtig zugehört ?
|
Nachfolgend erst einmal einen Beitrag von Dir, der eigentlich in diesen Thread gehört.
[QUOTE]
Original geschrieben von SuperSoulFighter
Nö ich bin der , der die 5, in die 1.kk zurückziehen wollte mangels sportlicher Tauglichkeit. Der, der sich um die zwei jugendlichen kümmern wollte, damit sie besser integriert werden, der, der sagte ich mache auch Spielführer aber nur in der 1. kk und ich spiele in dieser Aufstellung nicht KL, der , der sagte ich kann es mir psychologiosch nicht erlauben auch noch gefrustet vom "spaßhabenden" Tischtennisspielen zu kommen,
Das ist genau das, was ich unter anderem mit Kindergarten gemeint habe. "Ich mach Mannschaftsführer, aber nur in der 1.KK, in der Kreisliga spiel ich nicht". Sorry, aber so eine Einstellung kann ich und übrigens unser ganzer Verein nicht nachvollziehen. Wieso soll ich eine Mannschaft freiwillig von der Kreisliga in die 1.Kreisklasse zurückziehen? Wenn absteigen, dann doch bitte schön auf sportliche Art und Weise. Wenn jeder so denken würde, müßte man jedes Jahr extrem viele Mannschaften zurückziehen. Schau Dir mal an, wie unsere 2.Damenmannschaft letztes Jahr abgeschnitten hat und die haben das auch durchgezogen. Im übrigen ist das doch eine Aufgabe, an der man wachsen kann; etwas (zumindest in Deinen Augen) unmögliches doch zu schaffen!! Und wenn nicht, dann steigt man halt ab, man hat es aber zumindest probiert. Die Flinte vorher schon ins Korn zu werfen und sich ehrenvoll zurückzuziehen finde ich nicht gut.
Bezüglich der Jugendlichen: das Problem war bzw. ist nur, daß die beiden extrem unzuverlässig sind (mehrere Spiele verpennt) und scheinbar gar nicht integriert werden möchten
der, der 2 Kleinkinder hat und besseres zu tun hat als sich mit einem Kindergarten anzulegen deren teilnehmer zu meinem konkreten fall völlig realitätsfremd erscheinen mir jedenfalls. Der, der dann aufgestanden und gegangen ist, weil ich dort nichts mehr verloren und 3 Stunden meiner Zeit verschwendet habe, während zu Hause ein krankes Kind meine Aufmerksamkeit eher verdient hätte !