Mitlechtern dürte das Spiel bei der SSG wahrscheinlich mit 9:0 verloren haben, falsche Doppelaufstellung !
Nun aber zu etwas wichtigerem, nämlich unserem Spiel in Kirschausen.
Das Spiel endete Leistungsgerecht mit 8:8, die Führung war oft wechselnd und immer spannend.
Als wir mit 7:5 in Führung gingen keimte natürlich die Hoffnung, auf einen doppeten Punktgewinn, aber am Ende können wir mit dem Punkt ganz gut leben.
Die Spiele aus unserer Sicht:
Doppel 2:2 (leider im Schlußdoppel chancenlos.
1. Paarkreuz: 1:3; Leider konnte nur Peter Meyer wirklich paroli bieten, nachdem er im ersten Spiel gegen Vitek im 5. knapp das nachsehen hatte, konnte er gegen Rothermel diesen ebenso knapp für sich entscheiden.
Leist im ersten Spiel gegen Rothermel kämpferisch stark mit sehr viel Pech bei den knappen Sätzen, im 2. Spiel war Vitek einfach stärker, nach dem er sich auf das Spiel von Rüdiger eingestellt hatte.
2. Paarkreuz: 2:2
Strübig und Götz gewinnen recht souverän gegen Lenhardt und verschenken leider die möglichen Siege gegen Bitsch jeweils im 5.
3. Paarkreuz: 3:1 Weiß gewinnt klar gegen Tschan und verliert leider noch klarer und unerwartet gegen Guthier.
Polheim gewinnt beide Spiele mit 3:1, Guthier hat mich mit seinen Anschlägen ganz schön geärgert


und gegen Tschan war es dann schon ein Nervenspiel gegen die Kulisse und den eigenen Bleiarm, erst als ich den 3. Satz heimgewürgt habe, hat sich das dann etwas gelegt.
Es bleibt auch nach diesem Spiel, wenn sich nichts mehr gravierend personell ändert wird sich wohl die SSG und Mörlenbach oben absetzen und Lorsch sowie der VFL wohl im Tabellenkeller bleiben, der Rest kämpft darum nicht in den Aufstiegsstrudel oder Abstiegstrudel gerissen zu werden
Natürlich nur meine Einschätzung