Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 17:55
Noppenhenne Noppenhenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenhenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

ja hallo erst mal ! man war das gestern ne pleite gegen schlieben [ca.1000 km gefühlt von meinem wohnort) waren alle so hoch motiviert und dann noch ein sicheresssss 8:8 naja hatte es ja auf der kelle aber dann ein paar leichte fehler zzgl. bööööse netz und kantenbälle im richtigen moment für ..die da..
und dann hiess es ABSCHLUSSDOPPEL . peppo und volker haben ihr bestes gegeben aber die anderen auch !ives und meine wenigkeit
bei unserm doppel saustark schlecht (icke war gar nicht sooo schlecht aber ives musste erst mal seinen schläger kalibrieren (magnuseffekt,ballistik ach
ihr wisst schon einfach nich die platte getroffen) so sind wa halt wir automaten!!!! aber nach der feinjustierung alter da hats in der mitte gescheppert... stolze leistung mein sohn papa ist stolz auf dich!!!! so hannes, das aus hänchen wir sehen uns am punktspieltag also noch mal
beherzt trainiert vielleicht habt ihr ja noch ne kleine chance gegen ein paar 2-landesliga geprüfte buben (ohne erfolg) wahrscheinlich in BESTBESETZUNG mit einer neuerstarkten nr.7 ......NH.......oder dem kleeenen abwehrschnippler svenni wenn er mal zeit hat ...Arbeit geht nu ma vor...