also ich kann nur von Freitag berichten und da war echt nicht viel los, dass war schon ziemlich traurig irgendwie. Herren B und Herren D waren beide nicht gerade mit massigen Teilnehmern besetzt. Herren B gab es im Einzel vier 4er Gruppen und Herren D waren es glaube ich fünf 4er Gruppen, also nicht gerade viel. So viel dazu
Herren D wurde ja schon von berichtet, also versuch ihc mich mal an den Herren B. Da ja nicht viel los war, halte ich mich auch mal kurz

. 1. Einzel Halbfinale Kütemeier gegen Hemmersbach, was Hemmersbach nach einem spannenden und sehenswerten Spiel mit brutal guten Topspins dann auch gewann ( bin mir gerade nicht sicher ob 3:1 oder 3:2). 2. Einzel Halbfinale Hagemeier gegen Alex Hackfort welches auhc sehr knapp war und gut anzuschauen! Beide haben echt sehr gut gespielt, aber im 5. Satz konnte sich dann Hagemeier 11:7 durchsetzen. Im Finale Hemmersbach gegen Hagemeier konnte sich dann Hemmersbach 3:0 durchsetzen, aber die Sätze waren alle sehr knapp und haette auch durchaus den ein oder anderen Satz mehr geben können.
Doppel konnte ich mich mit Marc-Kevin Wohl ins Finale vorkämpfen mit einem 3:2 Sieg über Forgacs/Neumeister, was wirklcih ein knappes Spiel war und gegen Jorns/Kalleß 3:0 in auch sehr knappen Sätzen. Im Finale mussten wir dann gegen Hemmersbach/Kütemeier, wo wir einfach zu dumm waren mal einen Satz zu Ende zu spielen ^^. Im 1. Satz 6:2 geführt -> 11:6 verloren. 2. Satz 8:4 geführt -> 11:9 verloren. 3.Satz 10:7 geführt -> 12:10 verloren -.- . Also immer ein wenig blöd angestellt, aber immerhin sind wir so weit gekommen

.
Soweit von mir, bis denn!