Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 09:49
Alexander Schieke Alexander Schieke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alexander Schieke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische VH-Topspin-Technik

Zitat:
Zitat von Night90 Beitrag anzeigen
Man braucht für diese Spielweise viel mehr, wie schon genannt, Beinarbeit, aber meiner Meinung nach ist die Balance viel wichtiger.
@Autor, für was brauchst du denn diese Analyse?
Reicht es nicht aus für dich 2 Slow Motions, ein "europäischer" TS und ein "chinesischer" TS nebeneinander laufen zu lassen.
Oder gibt es bei dir niemanden der diese "technik" spielt, den du dann filmen kannst.
also mir persönlich reicht es aus, videos, fotos etc. anzuschauen, um daraus ein bild zu bekommen. videos und fotos eignen sich aber leider nicht, um daraus etwas zu zitieren. ich hätte gern ewas, das als quelle zitiert werden kann. also bücher, artikel...

ich finde die meisten der beiträge sehr gut, weil sie zeigen, dass sich diejenigen, die sie eingestellt haben, wirklich mit dem thema beschäftigt haben, egal ob es um den zusammenhang zwischen athletik & technik, europa & asien, harte/weiche beläge & technische ausprägung geht. nur habe ich diese verschiedenen aspekte und zusammenhänge selbst auch schon durchdacht und so interessant ich die beiträge finde, reichen subjektive meinungen, die auf beobachtungen und videoanalyse beruhen, für meine zwecke eben nicht aus.