Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 10:04
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerk!?

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Jetzt hast Du aber etwas völlig falsch interpretiert - mit Quertreibern habe ich einige wenige Vereine gemeint die gezielt seit Jahren nicht unbedingt nach Spielstärke aufgestellt haben um alle Mannschaften (außer der ersten) irgendwie im Mittelfeld zu halten. Vor der Reform des "Festspielens" haben sie es durch geschickte Saisonplanung geschafft - leicht überspitzt ausgedrückt mit "30 Mann sechs Mannschaften zu stellen". Näheres gerne über PN.

Dass das Thema diskutiert wird finde ich gut - wenn es im Beirat oder wenigstens auf Bezirkstagen oder weitergehenden Gremien von Entscheidungsträgern diskutiert werden würde noch viel besser.

Hoffe Du hast mich jetzt verstanden
Na dann habe ich das wirklich völlig falsch verstanden. Aber nun ist ja alles klar.

Ich widerspreche ja gar nicht, dass es solche Vereine/ Spieler gibt. Aber ganz egal welche Regeln aufgestellt werden, leider gibt es immer einige "Spezialisten" die irgendwelche "Lücken" suchen und ausnutzen. Leider! Deshalb finde ich die neue Regelung, dass jeder 3 Mal Ersatz spielen darf und sich eben nicht festspielen kann ja auch gut.