Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 12:24
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von ahbeck Beitrag anzeigen
Bin selbst Vater eines in dieser Liga spielenden 14-jährigen. Bei so einem Spruch wüsste ich nicht, wie ich reagiere, ohne meinen Sohn aus seinem Konzept zu bringen, und das war wohl der einzige Zweck dabei. "Sportlich" ist was anderes.
Wenn er gut ist, dann gar nicht, weil er dann den "Verursacher" einfach paniert. Ganz wichtiger Bestandteil des Trainings - mentale Stärke oder wie wandle ich Ärger in geniales Spielen um.

Bei Bedarf kann ich da Unterricht geben

Vielleicht sollte ich das mal bei meinem Junior (19 Monate) versuchen?

Nein, aber jetzt im ernst. Habe auch schon enge und tolle Spiele gegen TVD gemacht, besonders gegen Uwe. Wahrscheinlich macht er gerade das durch was viele von uns noch vor sich haben - der Kampf zwischen Anspruch (was man leisten konnte vor Jahren) und Wirklichkeit (was man heute noch abliefern kann). Gegen Robin ist es aber auch nicht so einfach
Ausserdem haben beide ein Spiel was recht ähnlich ist und wenn Robin die "toten" Bälle reinspielen kann, dann tut sich Uwe wohl immer noch schwer.

Alles wird gut und wie schon geschrieben, die Truppe ist in Ordnung.

Gruss
HM