|
AW: Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge
Ja stimmt ich kenne die Leute nicht. Deswegen habe ich meine Aussagen auch allgemein gehalten. Und sie bezogen sich wie du richtig bemerkt hast nicht auf das ursprüngliche Thema, sondern auf das Thema Falsche Aufschläge, dass andere User hier ins Spiel gebracht haben. Vieleicht solltest du denen auch dann mal direkt persönlich hier ne Ansage machen, dass sie doch beim thema bleiben sollen.
Problem ist eben generell, dass es viele Leute gibt die sich über die Regelverstöße einiger Spieler (Ekelbeläge-behandelt?) aufregen, aber die eigenen Regelverstöße (falsche Aufschläge zb) nicht sehen (wollen) oder als "Bagatelle" abtun. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Das ist auch der Grund warum sowas mittlerweile eines meiner Lieblingsthemen ist-> Mich nervt einfach wenn Leute sich über Regelverstöße anderer aufregen aber selber die Regeln nicht einhalten oder eigene Verstöße runter spielen. Das geht vielen anderen auch so.
Deswegen kommt es logischerweise eigentlich immer wenn man über behandelte (LN) Beläge redet fast automatisch zu den Themen: Tunen Frischkleben oder falschen Aufschläge.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und überlasse nun das feld auch wieder den Usern aus dem Kreis
Geändert von Fastest115 (13.09.2010 um 13:34 Uhr)
|