Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 13:50
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel 3.Bezirksliga Würm 10/11

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Hi Rerhaf, ich kann Dir versprechen: in der Glaskugel sehen auch die Experten Tobi und Rudi nicht mehr als wir. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass (1.) kaum eine Mannschaft in der 3.BL komplett durchspielt und (2.) die Ergebnisse der thalkircheninternen Spiele durchaus Anlass zur Verwunderung geben können.
Danke auch Zwetschg'nmanschgerl für Deinen Hinweis. Dann werde ich das zukünftig in meine Prognosen mit einfließen lassen in der Hoffnung, dass Thalkirchen dann aber nichts dran ändert.
Aber vielleicht haben wir beide Thalkirchen IV jetzt hiermit besonders motiviert, sich gegen ihre fünfte so richtig 'reinzuknieen'. Wir werdens sehen.

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Ein guter Anhaltspunkt fürs Tippspiel sind übrigens nicht nur die Mannschaftsaufstellungen, sondern auch die Archiv-Seiten auf click-TT - falls man sich die Mühe machen will.
Ja ich habe dazu schon ein wenig in tt-liga 09/10 'geblättert'. Aber mir ist schon klar, dass nicht immer Spieler A gegen Spieler B gewinnt und gerade das (wenn auch nicht nur) macht das Tippen am Ende auch spannend. Wenn alles berechenbar wäre, wär s doch auch langweilig.