Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.01.2001, 07:21
sv gablingen sv gablingen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2000
Ort: 86447 Aindling
Alter: 61
Beiträge: 29
sv gablingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was sieht die Regel vor bei folgender Situation ?!

3. Satz 21:21, der falsche Spieler schlägt auf 21:22.
Dann erst wird der Fehler bemerkt.
Wird der Punkt beim Stand von 21:21 wiederholt oder wird mit 21:22 weitergespielt und der Aufschlag wechselt zum Gegner ?

erwin
Mit Zitat antworten