Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Hallo Heiko,
Glückwunsch zum ersten KM Titel in Südmünsterland
Das Problem an der Sache mit den Belägen ist, dass es wie ein Kampf gegen Windmühlen ist. Ich für meinen Teil habe einfach keine Lust auf Stress und Ärger. Wenn wir mal ehrlich sind kennst du von gestern eine handvoll Spieler, die nicht regelgerecht gespielt haben und ich auch. Bist du zum Schiedsrichter gegangen? Bin ich zum Schiedsrichter gegangen?
NEIN
Auch wenn es traurig ist, habe ich mich damit abgefunden.
Gruß
Christian
|
Jetzt muss ich aber auch noch einmal nachkarten. Der Ablauf war folgendermaßen:
1. Ein betroffener Spieler hat die Noppe bemängelt und dies dem OSR nach verlorenem Spiel mitgeteilt.
2. Ich habe ihn gefragt, was los war und er hat mir die Sache geschildert.
3. Als der OSR den Belag untersucht hat, habe ich gefragt, wie er die Sache sieht. Er hat gemeint, es wäre egal, ob der Belag glatt sei, da der Schläger schon aus anderen Gründen nicht zugelassen sei.
4. Ich habe mit einem TT-Ball über die Noppen gestrichen, festgestellt, dass der Belag eindeutig glatter als ein "normaler" Palio war. Das habe ich dann auch gesagt.
Soviel zu den Fakten.
Was mich wirklich nervt, ist die Tatsache, dass ich mir vereinzelt Unsportlichkeit vorwerfen lassen muss. Echt nicht schlecht.
Christian, wenn Du keine Lust auf Stress und Ärger hast und deshalb lieber nichts sagst, ist das Dein gutes Recht. Das wird für mich aber nie ein Argument sein, mich genauso zu verhalten. Du selbst findest die Regelverstöße traurig. Dann solltest Du aber eher froh sein, wenn sich jemand anderes einschaltet.
Übrigens stehe ich weiterhin zu meinem Angebot, den Belag mit einem Original zu vergleichen. Wenn sich dann herausstellt, dass meine Einschätzung falsch war, gebe ich meinen OVP-Belag kostenlos her und entschuldige mich in aller Öffentlichkeit.
Gruß
Ric