Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 15:21
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Regeln sind Regeln, egal ob Bundesliga oder Kreisliga!
Im Fußball beispielsweise gibt es da auch keine Unterschiede.
Ich persönlich bin auch eher nicht so der Regelverfechter und hätte in eurem geschilderten Fall sicher kein Problem mit den Plaunern gehabt, dennoch zeigt dieser Fall wieder einmal deutlich, dass TT eine Randsportart ist und auch immer bleiben wird/will.
Ja, genau so wollte ich das auch verstanden haben.

Nunja, das muss man eben differenziert sehen. Schließlich ging dem ganzen ein Anruf vorraus, indem wir es ablehnten eine Stunde früher zu beginnen, da einer unserer Spieler direkt anschließend zur Arbeit musste. In meinen Augen schon etwas unfair, dass einfach auszublenden. Man hätte es ja auch so regeln können, das Spiel beginnen zu lassen und die Spiele von Herrn Dietzsch zeitmäßig nach hinten zu verlegen. Die Forderungen des Gastgebers dann aber auch noch komplett zu ignorieren - mhh, ich weiß nicht. Ich schätze es eigentlich grade sehr an unserem Sport, dass man im Normalfall gut mit dem Gegenüber verhandeln kann.

Insgesamt wieder Krümelkackerei. Ich hoffe das Ergebnis bleibt so stehen und die Plauener werden das in Zukunft anders regeln. Zahlreiche Möglichkeiten wurden hier ja schon genannt.