Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 15:27
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011

Blöde Sache, jetzt darf Ralf sich wieder durch den Paragraphen-Dschungel wälzen, wegen einer Geschichte, die eigentlich überhaupt keinen Einfluß auf das Ergebnis hat...
Mir wäre das niemals aufgefallen, selbst Click-TT hat es anstandslos übernommen, aber es gibt immer Jemanden, der sowas bemerkt...

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, wer auch immer jetzt dafür bestraft wird, ich bin froh, daß ich nicht involviert bin...

Schön wäre es, wenn das Ergebnis bestehen bleibt und keines der beiden Teams für diese Nachlässigkeit bestraft wird...

Zum Sport zurück. Potshausen - Bunde hätte ich so nicht erwartet. Oben 4 Punkte zu holen ist schon mal ne Ansage.
Meinen Glückwunsch zum Punktgewinn an den Aufsteiger, auch wenn am Ende gar noch mehr drin war...

Bin gespannt, wie hoch mein ehemaliges Team am Freitag in Nümo verliert. Zumal wir im 1. Spiel immer katastrophal starten, ist es ganz gut, daß man gegen einen vermeintlich deutlich stärkeren anfängt.
Hoffe, man verkauft sich besser als im Rückspiel der letzten Saison,
dat war schon ne Klatsche, die man nicht so schnell vergißt...

Gruß Mike