Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 15:30
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Saison 10/11

Damit wir auch genug Senf zusammen bekommen, ich nun auch
Ich kenne die Situation von früher aus DJK Zeiten persönlich. Wir hatten eine starke Jugendmannschaft und konnten so im Herrenbereich in den entscheidenden Spielen auf eben diese Jugendlichen zurück greifen. Ich finde das nur legitim, dass Jugendarbeit/-förderung auf diese Weise belohnt wird. Diese Meinung habe ich auch noch immer in Gadderbaum, wo wir keine Jugendabteilung haben. Es steht jedem Verein frei in die Jugend zu investieren und wenn man es tut, soll man auch die Früchte dessen ernten, sprich durch die entscheidenden Siege eines "unterforderten" Nachswuchsspielers aufsteigen.
Soweit zu der Situation in Meisterschaftsspielen. Zu der Regelung, ob Jugend BL Spieler schon in der 1. Runde der Kreisrangliste mitspielen sollten oder nicht habe ich keine Meinung. Diese Spieler sind vermutlich in der 1. Runde unter-, eine Runde weiter wohl noch überfordert. Da könnte man ewig pro und contra argumentieren.