Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.01.2001, 07:29
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2000
Beiträge: 307
Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von Basti

Also: Die Industrie muss Frischklebebeläge entwickeln, die für den 40mm-Ball geeignet sind und der Belastung standhalten! Wenn das nicht möglich ist, sollte man darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, wieder den 38mm-Ball einzuführen, zumal die gewünschten Effekte des neuen Balles bisher gänzlich ausgeblieben sind!
Also auf gar keinen Fall neue Frischklebebeläge entwickeln, ganz im Gegenteil sogar, man sollte als nächsten Schritt nach der Einführung des großen Balles das Frischkleben komplett verbieten. In dieser Kombination hätte man dann einen wirklich nennenswerten Effekt erzielt, nämlich eine tatsächlich spürbare Verlangsamung des Spiels, was für unseren Sport nur von Vorteil sein kann.
Ich weiß, das gefällt vielen nicht, aber seht's doch mal so: Wenn ihr wirklich was drauf habt, dann bleibt ihr auch weiterhin gut, es dauert halt nur ein bisschen länger, bis ihr den Punkt macht. Wirklich darüber ärgern tun sich sowieso meistens nur diejenigen, deren Spiel einzig und allein auf dem Frischklebeeffekt aufgebaut ist.
Also locker bleiben.
Mit Zitat antworten