Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Also ich lege mich soweit fest das Buer ganz oben stehen wird wenn die Mannschaft immer komplett antritt. Dann werden Oesede und Delmenhorst auf die Plätze verwiesen. Was die Ressourcen angeht dürften Buer und Oesede ohnehin am ehesten in der Lage sein langfristig mehrere Aufstiege in Folge zu realisieren. Betrachtet man die Entwicklung der letzten Monate plant man in beiden Vereinen sehr langfristig. Bereits jetzt werden in Buer und Oesede Verhandlungen mit neuen Spielern für die über(!)nächste saison geführt.
So long
Waldobert
|
Da pokert aber jemand hoch...Danke für die Einschätzung, aber ich bleibe dabei, dass wir froh wären, wenn wir Zweiter werden, weil Oesede 2 1/2 Oberliga-Spieler bekommen hat und Buer "nur" einen! Aber vielleicht wächst die Jugend von Buer ja über sich hinaus oder werden durch das neue Training "noch" besser
Außerdem bitte immer Delmenhorst und Lohne usw. in Betracht ziehen, weil DTB letztes Jahr Dritter geworden ist und durch den Neuzugang sicherlich auch Ambitionen nach oben hat, oder?
Gibt es hier kein Vertreter von DTB oder Lohne?