Zitat:
Zitat von fresh_F
Glaube ich eher nicht  Ich denke Samsonov kann froh sein, wenn er eines seiner Spiele gewinnt (sollte es überhaupt soweit kommen). Die letzten zwei Spiele hat er nämlich gegen Ovtcharov verloren und gegen Boll konnte er sogar von den letzten fünf Begegnungen keine für sich entscheiden.
Außerdem würde ich Süß jetzt nicht unbedingt vollkommene Hilfslosigkeit gegen Abwehrspieler unterstellen. Mag sein, dass er gegen Joo bei der Mannschafts-WM schlecht ausgesehen hat, aber dieser ist nochmal ein ganz anderes Pflaster als der "alte Mann"... 
|
Zugegebenermaßen habe ich jetzt auch nicht so viele Spiele von Krille gegen Abwehrspieler im Kopf. Aber das von der WM ist uns ja noch allen vor Augen. Man kann immer gegen Abwehr verlieren "wenn einem das nicht so liegt". Aber Krille wollte hinten raus mit dem Kopf durch die Wand. Viel zu ungeduldig, überhastet ebend Kopflos. Aufschlag -> US Abwehr und dann gleich volle Pulle rauf. Kann sein, dass das gegen Shetinin ausreicht. Aber wenn´s bei Krille mal nicht so läuft, habe ich den Eindruck, kommt es wie grade beschrieben.