Also mit dem Explorer spielt sich der Belag sehr "knackig". Ich habe eine direkte Ballrückmeldung beim Schlag, nicht zu weich und auch nicht zu hard. Sehr schnell Kombination und das Holz sorgt auch für ausreichend Tempo und Katapult.
Auf meinem Temper Tech Off dagegen ging das gar nicht beim Topspin, zu viel Bewegung nach oben mit dem Arm oder Schlägerblatt zu weit offen/geschlossen absolut jeder Fehler wurde mit einem Ball übern Tisch bestraft.
Heute Abend beim Training habe ich drei Stunden nun die Kombination WSC mit Vega Pro Rot & Schwarz in 2mm gespielt. Zu Beginn des Trainings hatte ich eine sehr hohe Fehlerquote durch das sehr weiche Schlaggefühl des WSC,
ich spiele ja sonst das Temper Tech OFF oder das Explorer. Nach etwa einer Stunde hatte ich mich schon ganz gut an das Schlaggefühl gewöhnt und habe mit der Holz-Belagkombination dann auch mehere Trainingsübungen gespielt.
Mitlerweile kann ich verstehen warum doch einige hier im Forum diese Kombination spielen, das Holz ist nicht zu langsam und der Vega Pro ist damit absolut super zu spielen. Die Kombination ist sehr gefühlvoll und sicher dabei aber keinesfalls langsam und ungefährlich.
Ich werde die Kombination, beim Blick auf die Uhr, heutigem Training

weitertesten. Bis Donnerstag muss eine Kombination gefunden worden sein, denn am Freitag steht das zweite Punktspiel an.