So, mal noch meine bescheidene Meinung zu den Teams / Spielen
SCHWEDEN
Eigentlich schon das Max. herausgeholt, hätten genauso gut schon in der Gruppenphase (ich erinnere an DÄN!) draußen sein können.
Gerell, gestern schon, eben so gut wie es geht. Svensson zu schwach, Lundqvist (auch in der DTTL) mit ner zumindest bilanzmäßigen Krise.
DEUTSCHLAND
OK, nix Neues. Wird wohl Durchmarch ins Finale .. ...
TSCHECHIEN
Freut mich für die Tschechen. Auch für die EM und das Publikum sicherlich nur von Vorteil.
Haben mit Korbel, Prok. und Sim. eine sehr symp. Truppe.
Korbel durch EM Aushängeschild erlebt nochmals nen Frühling, gefühlt mir gut am Tisch, viel Ehrgeiz.
Prok., ich sag mal die zukünftige tschechiche Nr.1, hat sich nach den Niederlagen gegen Polen auch wieder gefangen und die Nerven im letzten Einzel behalten. Starkes Spiel von ihm!
Sim. ein guter 3er, der womöglich zu oft von den Gegnern unterschätzt wird.
RUSSLAND
Leider wie bei der WM ein unsymp. Team. Kuzmin und Skackov sagen schon alles.
Smirnov bisher mit ner schwache EM, viele Niederlagen gegen hinter ihm Positionierte. Die WRL wird es ihm danken!
ÖSTERREICH
Ich freu mich net, aber eigentlich gut dass sie mal ausgeschieden sind.
Auf Dauer merkt man wohl doch bei Schlager und mit Abstrichen Chen das Alter. So kann es ja net ewig weiter gehen .. und Gardos mal hopp mal topp.
Bekommen wirklich nen großes Problem, wenn die 2 alten Herren abtreten.
WEIßRUSSLAND
Symp. Truppe, freut mich.
Vladi bisher im Turnier auf Wolke 7 .. Chet. mit enormen Kampf gestern wie heute, und auch wie gestern mit einem Sieg belohnt.
Und dann reicht es eben .. Plat. und Nekvhedovich werden sich net viel nehmen ..
FRANKREICH
Junges Blut, das anscheinend immer besser wird. Werden wohl jetzte ne Lernstunde bekommen, aber für Kampf ist Mattenet, Legout & Co. ja immer bekannt.
KROATIEN
Gacina nicht konstant genug, so auch heute mit Niederlagen.
Zoki dagegen stark, gegen Mattenet gewonnen und auch gestern schon nen 5-Satz-Sieg.
Heute leider nicht mehr drangekommen ..