Zitat:
Zitat von Eiszaepfle
Mittlerweile kann der Beitrag auch gelesen werden, die erste Version ist nicht gerade von Fehlern verschont geblieben... .
Dennoch stellt sich mir weiterhin die Frage, was er wirklich mitteilen möchte. Quintessenz hin oder her, der Beitrag kommt nicht auf den Punkt und steckt voller polemischer Bemerkungen. Eine Frage oder gar Forderung fehlt gänzlich, wichtig sind lediglich Halbsätze wie: "naja brackwede halt, eine macht für sich."
|
ich finde es einfach nicht in ordnung das starke spieler die auf kreisebene eigentlich nichts zusuchen haben anderen leuten auf kreisebene die "titel" nehmen.brackwede meldete den amtierenden jugend bezirksmeister für die kreismeisterschaften, der auf kreisebene natürlich keine gegner hatte.wenn wir erlich sind weis jeder hier das er es nicht nötig hat sich auf kreisebe zu beweisen, und meiner ansicht nach hätte man ruig einen anderen spieler den titel gewinnen lassen können der auf bezirks/wttv ebene nicht solche chance hat und sich über einen kreismeistertitel freuen würde. Zudem kommt noch das solche spieler in jedem anderen verein nicht niedriger als landesliga spielen würden. so, in brackwede spielt er bezirksklasse mitte. wo liegt da der sinn?