Ich tippe auch mal mit:
TuS Derendorf : Borussia Düsseldorf III 9:3
Derendorf hat sich am ersten Spieltag selbst um die ersten beiden Punkte gebracht. St.Tönis ist zwar immer heiß und für Überraschungen gut, wären die Derendorfer aber komplett aufgelaufen, wäre bereits vor 2 Wochen ein Sieg rausgesprungen. Gegen Borussia sehe ich die Derendorfer ebenso als deutlichen Favoriten. Fehlen natürlich wieder 2-3 Leute, kann das auch anders ausgehen, aber darauf zu tippen wäre völliger Quatsch. --> Derendorf komplett = klarer Sieg.
Post SV BW Duisburg : TTC Champions Düsseldorf II 5:9
Aufsteiger gegen den Relegationschampion. Champions kennen wir noch aus der letzten Saison. Komplett eine wirklich starke Mannschaft (kann ich aus leidlicher Erfahrung bezeugen). Und wie es aussieht, wollen sie diese Saison auch wirklich komplett spielen...von daher wird das für den Aufsteiger eine harte...wohl zu hate Nummer. Die Punkte gehen nach Düsseldorf.
DJK Teutonia St. Tönis : TTC BW Krefeld 9:5
Wenn bei Blau-Weiß 4 Leute fehlen wird es für sie gegen jede Mannschaft dieser Landesliga sehr sehr schwer. Da kann auch an gutem Ersatz auflaufen, wer will, gegen St.Tönis wird das sicherlich nicht ausreichen. Finde es nur sehr schade, dass Blau-Weiß solche Schwierigkeiten hat, eine Mannschaft zusammen zu kriegen. Für St.Tönis sind das jedenfalls die nächsten beiden unerwarteten Punkte gegen den Abstieg.
DJK SC BW Mülhausen : TTC BR Schaephuysen II 8:8
Denke das wird ein gaaaaanz heißes Ding in unserem ersten Heimspiel der Saison. Habe am Wochenende Burbach und Knorr live gesehen und muss sagen, dass gerade der Herr Knorr eine Granate ist. Ist nicht umsonst Vizekreismeister geworden! Dennoch sehe ich uns oben nicht bei 1:3...ich denke da ist wirklich von 4:0 bis 0:4 alles möglich. Und wenn wir oben wenigstens 2:2 spielen, sollte ein Punkt durchaus drin sein. Für einen Tipp auf Sieg bin ich allerdings dennoch nicht mutig genug nach den gesehenen Leistungen vom Wochenende. Unentschieden (aber heimliche Hoffnung auf mehr

).
TSV Krefeld-Bockum II : Anrather TK RW II 9:6
Wie spielen die Anrather diesmal??? Man weiß es nicht! Hier tippe ich einfach mal nach reinem Bauchgefühl. Und das geht aufgrund des Heimvorteils und des mitleren Paarkreuzes in Richtung Bockum
DJK Jugend Eller : SC Bayer 05 Uerdingen III 7:9
Ich glaub einfach mal, dass Uerdingen komplett aufläuft. Und dann sind sie wirklich bombenstark. Im Normalfall würde ich dennoch auf Eller tippen, aber ich hab da so ein Gefühl, dass Uerdingen da sogar noch etwas über sich hinauswachsen kann. Deshalb knapper Auswärtssieg.
So wird gespielt, oder eben anders.
Gruß, Benni