Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 16:27
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Jetzt mal nicht tief gestapelt hier, Haubi. Ihr werdet das Dingen schon sicher nach Hause fahren Teams wie Ennepe, Annen oder auch Ehrenfeld (trotz Niederlage gegen uns ) werden die Plätze dahinter ausmachen. Mein Favorit auf Platz zwei ist Ennepe. Annen ist in den letzten Jahren mit dieser Mannschaft von der dritten bis in die erste KK durchmarschiert und hat nun noch nen neuen Einser bekommen. Wenn sie durchweg komplett antreten, dann sind sie u. U. auch ein Kandidat für Platz zwei. Aber am DSC auf Platz eins wird kein weg vorbeiführen. Von 1-6 einfach qualitativ am besten besetzt.

naja was heist tief gestapelt ?!

im letzten jahr war ich mir ziemlich sicher das wir hochgehen und am ende sind wir (also rurstadt) auf platz 5 gelandet...

deswegen halte ich mich jetzt mit sowas zurück ^^
das wir ne starke mannschaft haben weiß ich wohl, aber die 3 sperrvermerke von annen machen mir doch etwas sorge ! zumal der neue 1er wohl vor nicht all zu langer zeit in der landesliga oben ganz gut gespielt hat.

warten wir mal bis zum 5. spieltag. Da müssen wir nach annen und wenn wir da gewinnen glaube ich dir vll das wir erster werden...