Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 16:45
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

Hallo Leute, es fällt mir ziemlich schwer, die mir vom Fachmann dringend angeratene Entscheidung mitzuteilen, aber ich darf ab sofort aktiv kein Tischtennis mehr spielen.

Es geht hier nicht um meinen Tennisarm, den ich auch noch habe. Inzwischen hat sich auch mein vorbelastetes linkes Fußballerknie (Kreuzband 1987, weitere OP'S 1990 und 1991) gemeldet.

Beim MRT wurde jetzt ein Innenmeniskushinterhornriss festgestellt, der aber gar nicht so schwer wiegt. Viel schwerer wiegen die Knorpelschäden des IV. Grades (es gibt nur vier Grade), die wenn ich mit TT weiter belaste, ganz schnell dazu führen könnten, dass ich ein künstlichers Kniegelenk bekomme. OP am 20.10. 2010.

Deswegen ab sofort: TT-Verbot !

Ist natürlich für mich ein ziemlicher Einschnitt. Die meisten wissen, mit welchem Engagement ich TT gespielt habe und ich habe noch reichlich damit zu kämpfen. Es kann aber nur diese Entscheidung geben, weil alles andere dumm von mir wäre.

Dem TT bleibe ich als Jugendtrainer des TSV Altenbruch erhalten.

Alles Gute, Ihr TT-Freaks, vielleicht sieht man sich noch mal auf der einen oder anderen Jugendveranstaltung. So long !

Gruß Mollo