Boah, da hat Deutschland beim Stand von 0:1 und beim Spiel Boll gegen Lebesson stark gewackelt. Lebesson hatte Boll schon einmal fast in die Knie gezwungen. War es nicht die EM 2009? Ich denke es war damals 13:11 im Entscheidungssatz.
Zitat:
Zitat von Vladitimo
Langsam beginnt Adler wieder zu nerven...
Das Spiel läuft!  Und bis zum 7:2 hat Adler kein Wort zu der aktuellen Begegnung verloren, das muss man sich mal vor Augen führen! 
|
Es nervt eher das ständige Gemeckere von manchen hier. Es soll einfach mal jemand besser machen als René Adler. Ich finde er macht seinen Job gut und zu seinen Aufgaben gehört es sicherlich nicht, es hier im Forum wirklich allen recht zu machen. Es ist sehr schwer, TT-Spiele zu kommentieren.
Ich denke wenn man es der Formel 1 gleich tut und z.B. Richard Prause neben René Adler setzt, damit die beiden fachsimpeln können, dann wäre das richtig gut. Dann kann René Adler zum Beispiel auch mal Fragen an Prause richten wie "Kann diese passive Spielweise nicht nach hinten los gehen?", "was könnte Korbel jetzt noch machen, um das Spiel umzubiegen?", "...kann man diese Dinge speziell im Training üben oder lernt man so etwas nur durch Spielpraxis?" usw., dann könnte R.Prause aus Sicht eines Profitrainers zu taktischen oder technischen Dingen etwas dazu zu sagen.