Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 00:09
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

So, das vorab als Spitzenspiel titulierte Duell zwischen TGS Vorwärts und der TSG Oberrad 3 hielt was es versprach!

Vorwärts ohne Spitzenberger dafür mit Liphardt, Oberrad ohne Seitz dafür mit C.Wagner.

Es war eine sehr spannende und faire Begegnung mit einem verdienten Sieger.

Doppel 2:1 für uns, Walter/Hares gewinnen knapp im 5. gegen Gräter/Wagner. Galluba/Neuser sind chancenlos gegen Dreisbach/Sand und Schomberg/Liphardt können sich auch im 5. gegen Grigoleit/Kandel durchsetzen.

Vorne 2:2 Galluba gewinnt knapp gegen Grigoleit und verliert in 4 gegen Gräter. Ich hab im 4.Satz 2 Matchbälle gegen Gräter, verliere aber leider im 5. Gegen Grigoleit konnte ich mich dann 3:0 durchsetzen.

Mitte 2:2 Hares und Schomberg beide recht chancenlos gegen Dreisbach, dafür gewinnt Schomberg in 5 und Hares in 4 gegen Sand.

Hinten 1:3 Neuser und Liphardt haben beide gegen Wagner nichts zu melden, obwohl Liphardt sich einen Satz klauen kann. Liphardt gegen Kandel 0:3, Kandel mit beeindruckender trefferquote. Neuser gegen Kandel zwar 3:2 aber komischerweise jeder der 5 Sätze relativ deutlich.

Abschludoppel 0:1 Walter/Hares gegen Dreisbach/Sand 2:3 10:12 im 5. Satz nach 2 Matchbällen für Vorwärts im 5.

Also setzte sich Oberrad verdient mit 9:7, in einem klasse Spiel, durch.

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und die Stimmung war auch absolut Top!

In diesem Sinne
Gute Nacht
Sascha