so...nachdem CP hier Statements einfordert - ich gebe ihm da absolut Recht - hier mal ne vorsichtige Einschätzung aus der Domstadt:
TuS Brake - DJK SSG Paderborn 6:9
Duell der Aufsteiger; beide oben verstärkt. Wir kennen Brake bislang überhaupt nicht, von daher offenes Spiel. Am Ende aber hoffentlich Auswärtssieg
Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz-Daberg 9:5
Walstedde sehr unangenehm...dazu Rückenwind aus dem erstem Auftaktknaller daher bleiben die Punkte hier. Trotzdem bleiben beide Truppen weiterhin Aufstiegskandidaten.
DJK TTR Rheine - Warendorfer SU 7:9
sehe ich wie Steiner...vermutlich die etwas bessere Erfahrung bei WSU ausschlaggebend.
TTC Lengerich - TTC Rahden 9:5
ausgeglichenes Spiel...Heimvorteil für Lengerich, die sich bei uns trotz Ersatz sehr stark und als prima Team zeigten.
TuS Bardüttingdorf - DJK BW Avenwedde 9:3
BaWa ebenfalls Mitfavorit auf die Meisterschaft. Nach der Pleite im 1. Spiel wird man sich steigern (müssen). Dennoch drücke ich unseren letztjährigen Mitaufsteigern die Daumen für die nächste Überraschung und freue mich bald wieder auf den "Ghost".
TuS Hiltrup - TTU Bad Oeynhausen II 9:4
Wenn Hiltrup komplett noch deutlicher
Einen Topfavoriten sehe ich dieses Jahr nicht...dafür sehr ausgeglichenes Feld was der Spannung während der Serie sehr zu Gute kommt!!!
Unten wird es einen engen Abstiegskampf geben, da sich fast alle Aufsteiger gut verstärkt haben.
Toi toi toi
Rakete