Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 09:27
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Wer will kann ja seine Tipps hier veröffentlichen und es kann weiter diskutiert werden...

Sehr gute Idee, ich mach mal damit weiter!

Endlich geht es wieder los... MTG III wird immer schwierig zu tippen sein, da die Aufstellungen von Woche zu Woche bestimmt sehr unterschiedlich sein werden...

Meister wird für mich ganz souverän Ladenburg. Genauso souverän wird Neckarhausen absteigen- der zweite Absteiger wird eine enge Kiste.

Wie souverän wird sich herausstellen. Es liegt an uns (allen anderen Mannschaften) den Ladenburgern nicht schon im Vorfeld die Meisterschaft zu schenken. Die werden sich fühlen wie die Bayern im Fußball, d.h. egal gegen wen sie spielen, der Gegner hat nichts zu verlieren und spielt frei auf und kann dadurch noch ein paar Prozent mehr Leistung bringen. Fehlt dann mal einer kann es schon eng werden!
Und hier meine Tipps:
TTC Hockenheim II - DJK St. Pius II 9-5
Liebe Freunde aus Pius, es macht Spaß gegen euch zu spielen, aber die Rückrunde hat bei uns noch keiner vergessen. Diesmal müsst ihr in die Hölle von Hockenheim, ich bin bis Freitag wieder fit und wir werden euch irgendwie 9 Punkte abnehmen.

TTC Edingen - TSG Eintracht Plankstadt 9-6
Edingen wird erneut mit Vollgas loslegen.Plankstadt kommt erst später in den Rythmus

LSV Ladenburg - TTC Reilingen II 9-2
Ladenburg untertreicht die eigenen Aufstiegsambitionen.

TV Brühl - 1. TTC Ketsch III 9-4
Brühl im Jahr 1 nach dem Abstieg. Ketsch tut sich schwerer als im letzten Jahr.

MTG Mannheim III - TV Neckarhausen 9-5
Mannheim muss trotz wechselnder Aufstellung und im angeblichen Abstiegskampf gerade gegen Mannschaften wie Neckarhausen möglichst stark auflaufen und ich denke das werden sie zun.