Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 10:14
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Liebe Forumsteilnehmer,

am Samstag, den 11.09.2010 spielte der HSV-Wernigerode II gegen Ballenstedt III in der Kreisoberliga Harz.

Dem vom Staffelleiter Michael Fischer bestätigten Spielbericht ist zu entnehmen, dass u.a. die Vizepräsidenten des TTVSA und des TTKV-Harz als aktive Spieler beteiligt waren.

Gemeint sind:
- VP Nachwuchs- und Erwachsenensport Michael Fischer,
- VP des TTVSA Wolfgang Strohmeyer,
- VP des TTVSA und TTKV-Harz Wolfgang Schleiff
und nicht zuletzt der ehemalige VP Erwachsenensport und amtierende Sportwart des TTKV-Harz Bernhard Klinge.

Man sollte meinen, bei einem Punktspiel mit so vielen Verbandsfunktionären aus TTVSA und TTKV-Harz und amtierenden Staffelleitern muss doch alles mit rechten Dingen zugehen !!

Tatsächlich - und auch wenn es fast unglaublich klingt – es sieht offensichtlich nicht danach aus !

Der Sportfreund Frank Diesener - gegen den VP Michael Fischer und VP Wolfgang Schleiff angeblich persönlich gespielt haben wollen - hat an diesem Spiel nachweislich überhaupt nicht teilgenommen. Das Meisterschaftsspiel hat in dieser Konstellation überhaupt nicht stattgefunden !

Ich habe persönlich mit Frank Diesener gesprochen, der mir und auch vor weiteren Sportfreunden ausdrücklich versicherte, dass dieses Spiel so nicht stattgefunden hat und das er an diesem Punktspiel definitiv nicht teilgenommen hat.

Skandalös ist, dass der amtierende Staffelleiter dieser Spielklasse ausgerechnet auch noch der an diesem Spiel beteiligte VP Michael Fischer selbst ist und diesen nachweislich falschen Spielbericht dann auch noch offiziell selbst genehmigte und damit für rechtmäßig erklärte.

Ich vertrete hier offen die Meinung, dass Funktionsträger, die sich wissendlich an solchen hier beschriebenen Schiebereien beteiligen, nicht dazu geeignet sind, verantwortliche Ämter im TTVSA, TTKV-Harz und als Staffelleiter zu bekleiden.

Manfred Scholand
1. Vorsitzender HTTC 09

Anlage:
- genehmigter Spielbericht
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Spielbericht-HSV-Ballenstedt.pdf (19,1 KB, 321x aufgerufen)