Zitat:
Zitat von Arkanius
Nach den ersten Spieltagen kann man schon deutlich sehen wie eng die meisten Teams zusammenliegen( und das spricht nicht für das Gesamtniveau der Liga).
Ab Platz 6 hätte es jeder aus den verschiedensten Gründen verdient abzusteigen. Wenn ich am Ende der Saison in dieser Region sehe? TRB,Wuwi, WSG, Stahnsdorf, Stahl,
Neustadt wäre in einer der Stärke der Spielklasse entsprechenden LL eher nen Team für Platz 7-8 und selbst Sperenberg nur für 5-7. Also Teams die auch tatsächlich in die Spielklasse gehören und halt mal in einem schlechten Jahr auch absteigen könnten. In dieser Liga ist das absolut ausgeschlossen.
Na und zu Einheit,Teufel und Geltow muss ich mich ja nicht wirklich äußern glaub ich. Kann nur hoffen, dass alle Teams in den nächsten Jahren verstärkt in den Nachwuchs investieren, damit das Niveau endlich mal wieder steigt. VRL Nachwuchs war nämlich leider niveautechnisch auch nicht grad überzeugend. Vernünftiges OLmaterial Mangelware.
|
...also Stahnsdorf wird mit Sicherheit nix mit Abstieg zu tun haben...dafür sind sie zu gut besetzt....oder die anderen Mannschaften zu schlecht, kannst du dir aussuchen!