Zitat:
Zitat von Nacki
Und ich frage mich, wie alt Du bist.
Zum unzähligsten aber sicher nicht zum letzten Male: EUROsport ist ein EUROpäischer Sender, der überall das gleiche Bild über den Äther schickt.
Daher ist es eher weniger interessant, was wichtig ist in Deutschland.
|
tja, ist aber trotzdem schade, da der einzige Livesport bei Eurosport heute die Vuelta ist, und die ist vor 18.30 Uhr locker zu Ende, danach läuft dann das: (alles nicht LIVE laut Eurosport!)
Zitat:
.....
18:21
Olympische Spiele
Olympische Spiele: London Calling - Asafa Powell Spezial (7Min)
18:28
Olympische Spiele
Olympia Magazin: Olympische Jugendspiele in Singapur / Interview mit IOC-Präsident Jacques Rogge (32Min)
19:00
Fußball
Fußball: Eurogoals Flash (9Min)
19:10
Eurosport Spezial
Wednesday Selection (3Min)
19:12
Pferdesport
Pferdesport: Horse Trials 2010 in Burghley (GBR) (82Min)
20:35
Eurosport Spezial
Wednesday Selection (1Min)
20:36
Pferdesport
Pferdesport: Riders Club Magazin (8Min)
20:43
Golf
Golf: US PGA Tour - Deutsche Bank Championship in Boston-Norton (59Min)
21:43
Eurosport Spezial
Wednesday Selection (2Min)
.....
|
wenn ich bedenke, dass von anderen EM's und WM's wie zum Beispiel letztens vom Rudern ausführlich live berichtet wird, muss ich das einfach aberwitzig und lächerlich finden (nichts gegen den Ruder- und Kanusport, hat sicher auch seine Berechtigung, möchte einfach TT live sehen, zumal es in dieser Zeit keine anderen Liverübertragungen gibt, die wichtiger wären. Nochmals: Einfach SCHADE!)
ich kann (und will!) mir einfach nicht vorstellen, dass man mit dem obigen Programm mehr Quote machen kann als mit einer Liveberichterstattung von einem TT-Großereignis (scheint aber wohl tatsächlich so zu sein

)