Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Wenn ich mir den Spielbericht ansehe, fällt mir allerdings auf, dass zwei Partien mit angeblicher Spielbeteiligung Dieseners durch ihn gewonnen wurden - das Doppel (mit Gegner Schleiff) und die Einzel-Partie gegen Schleiff. ...Mit gesundem Menschenverstand müsste man dann annehmen, dass die beiden Spiele zumindest als knapp gewonnen eingetragen worden wären und das Match somit 4:8 ausgegangen wäre... 
|
Wir reden hier über ein Spiel auf Kreisebene... das sind Feierabendspieler, die durch Ihren Bilanzwert nicht zwingend ihr Ego aufpolieren wollen und müssen...
Wenn man ein Spiel komplett schreibt, dann gewinnt auch mal einer, der im Zweifel davon nix weis... wenn der Sportfreund nur fehlt und man ihn reinschreibt, damit keine Strafe fällig wird, dann bekommt der alles weggeschrieben... wer bis drei zählen kann, zähle jetzt bitte...
Wenn das ein Funktionär wissendlich mitgetragen hat, dann muss er seinen Hut nehmen... und zwar alle Beteiligten Funktionäre... jetzt gehts langsam um die Glaubwürdigkeit des Verbandes... da sind andere schon für weniger gegangen...