Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.01.2001, 15:23
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 387
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von sv gablingen
Was sieht die Regel vor bei folgender Situation ?!

3. Satz 21:21, der falsche Spieler schlägt auf 21:22.
Dann erst wird der Fehler bemerkt.
Wird der Punkt beim Stand von 21:21 wiederholt oder wird mit 21:22 weitergespielt und der Aufschlag wechselt zum Gegner ?

erwin
@SV Gablingen

Es ist so wie von Frank Schmidt beschrieben.
Mit Zitat antworten