Zitat:
Zitat von Jan Imperial
Hammelbach hat die Punkte bislang v. a. im oberen und im unteren Paarkreuz gemacht. In der Mitte kam da noch nicht so viel. Da gegen Lorsch mit Lautenbach vielleicht für keinen Verein mehr als 2 Punkte vorne drin sind, fiel eine positive Bilanz aus diesen Spielen schon mal aus. Und Rau bzw. Diehl haben dann in der Mitte ein klares Übergewicht für Lorsch hinbekommen.
Bin mal gespannt, wie Hammelbach gegen Mitlechtern spielen wird. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber dann wird evtl. wieder ein sehr starker Spieler dafür sorgen, dass oben nicht mehr als 2 Punkte für Hammelbach drin sind...
|
Für mich schlägt sich aber Dingeldein im Moment absolut unter Wert, in den ersten beiden Spielen hat er nichts gehört, das ist schon ein wenig komisch wenn man TT spielt, was allerdings gegen Lorsch los war weiß ich nicht, aber ich kenne Ihn auf jeden Fall stärker und er kommt bestimmt auch noch !
Das es Arno in der Mitte schwer hat war für mich klar, aber dafür haben Sie ja kein schlechtes 3. Paarkreuz.