Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 22:22
beinhardt beinhardt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

beinhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So nun möchte ich auch noch meinen Beitrag geben. Habe mich für einen Neos Sound in 2.0mm entschieden und ihn getestet. Spiele Donic SG 40 in 2,3mm und wollte mal den "schnellen" Neos Sound ausprobieren. Also nach dem ersten kleben war der so langsam, das ich ihn gleich abgezogen habe und gleich noch 2 * dick hinterher geklebt habe. Danach habe ich ihn getestet und fand ihn als sehr langsam. Nach dem kleben war er dann einiger Maßen schnell und Topspin kamen sicher, aber mit viel zu wenig Spin. Nach dem 4. kleben war er dann schon schneller, aber viel zu indirekt. Beim einfachen Kontern musste man noch etwas tun, sonst fällt der Ball ins Netz. Habe ihn dann später beim nächsten Training nochmal probiert und finde ihn viel zu langsam und er bringt zu wenig Rotation in den Ball. Habe heute wieder meinen Sg 40 draufgezogen. Dieser ist viel direkter und schneller und brutaler. Neos Sound hat mich absolut nicht überzeugt. Sg 40 hat mehr Rotation ist direkter und brutaler. So das war mein Beitrag.