Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 22:27
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin,

muß mich dem Kollegen ptbarni anschließen. Auch ich bin der Meinung, daß es diese Saison ne Menge Überraschungen geben könnte. Wenn ich da in meine eigene Truppe hineinhorche, dann ist uns durchaus bewußt, das wir natürlich gegen jede Mannschaft (Ausnahme Lenkerbeck) gewinnen können. Es liegt aber natürlich genauso im Bereich des Möglichen, daß wir gegen vermeintlich "schlechtere" Mannschaften (wenn man davon in der Oberliga überhaupt sprechen kann!!) verlieren können und das wird nicht nur für uns gelten. Mannschaften wie Bönen, Warstein, Schwerte oder der BVB werden vermutlich die gleichen Probleme bekommen können. Wir haben zwar, neben Dapo Akiode, mit Armin den wahrscheinlich besten Mann der Liga, bei uns anderen 5 ist jedoch auch ne Menge von der jeweiligen Tagesform abhängig. Aber OK, wir werden es sehen. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Saison und ganz besonders auf ein Wiedersehen mit dem alten Strategen Michi Janasik!!

Bis denne J.Lo