Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 22:02
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

Zitat:
Zitat von ai31411 Beitrag anzeigen
Man seid Ihr ein unsympathisches Team Irgendwen gibt's immer im Sandkasten, mit dem man nicht spielen will
*hihi* Das habe ich mir auch zuerst gedacht. Bin gespannt ob das noch getoppt werden kann ?!?! Ich denke Knieexperte wird uns auf dem laufenden halten....

Apropos auf den laufenden halten: Hier kommen die aktuelle News von der Pokalfront:

VfL Bensheim II - TTC Bensheim I 3:4

Unsere knappe 3:4-Niederlage aus der Vorsaison konnten wir heute Abend in einem sehr fairen Derby sozusagen egalisieren.

Li-La-Launebär gegen Karl-Heinz Wehner ganz klares 3:0. -0:1

Großartig hat unser Antitop83 gegen Wolfgang Hink gespielt. Einen hohen Rückstand im ersten Satz in einem Satzgewinn umgemünzt und leider im 4.Durchgang zwei Satzbälle bei 10:8 nicht genutzt und am Ende 1:3 verloren. -1:1

Meiner einer mit drei knappen Sätzen zum 3:0. -1:2

Li-La-Launebär und ich haben dann etwas überraschend gegen in Durchgang 3 + 4 großartig aufspielende Wehner/Höly mit 1:3 das Nachsehen. -2:2

Li-La-Launebär holt ohne Satzverlust gegen W. Hink die Führung wieder zurück. -2:3

Antitop83 führt 2:0 und noch in der Endphase der 3. Satzes um diesen und den nächsten zu verlieren. Bei 8:8 im fünften war aber dann leider das Ende der Fahnenstange erreicht. -3:3

Im letzten Einzel hatte ich gegen K.-H. Wehner im 4.Satz bereits Matchball. Diesen haue ich ihm dermaßen um die Ohren, dass er ihn mir einfach ganz frech zurückblockt.... Im fünften hatte ich dann wieder das glücklichere Ende auf meiner Seite. -3:4

Mund abbuzze und weidär.....Freitag geht`s gegen Hambach.