Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2001, 16:28
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja ich weiß nich. Änderungen sind schön und gut. Aber wenn man jede Saison ständig am rumwerkeln ist, dann macht das nach aussen auch keinen guten Eindruck. Außerdem denke ich dass das Problem für die Aussenstehenden Nicht Tischtennisspieler nicht ist wie schnell ein Ballwechsel ist, sondern viel mehr wie lange ein Spiel dauert. Aber das hatte ich schon an anderer Stelle gesagt.
Ich gebe phil recht. Wenn man das Frischkleben verbieten will (klebe selber bisher nicht frisch), dann muß man auch die anderen individuellen Möglichkeiten, wie unterschiedliche Beläge, unterschiedliche Schwammdicke, unterschiedliches Holz. Dann haben wirklich alle diesselben Vorraussetzungen. Wie wäre es denn für alle mit dem Barna-Belag, wie oben vorgeschlagen. Ob dadurch das Spiel interessanter würde, wage ich zu bezweifeln. Mir persönlich macht es auf jeden Fall Spaß gegen unterschiedliche Materialien zu spielen.
Warum Frischkleben verbieten und nich alle Noppen?? Noppen sidn zum zuschauen viel uninteressanter. Oder macht es dir Spaß zwei Noppenspielern bis ins Zeitspiel zuzuschauen???? Im Zeitspiel is dann wieder was anderes aber bis dahin *schaudert es*
Also wenn dann alle gleiche Materialien. Aber das dürfte witschaftlich auch nich durchsetzbar sein. Also lieber andere Änderungen aber erst sorgfältig drüber nachdenken.

bye Rig

P.S.: Das ursprüngliche Thema war ein anderes wenn ich mich recht entsinne.