Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 06:10
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Meidericher TTC 47 III MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8:8 (mal sehen, welche sechs dieses Mal die Sporthalle betritt - freue mich auf ein Wiedersehen mit Robbie Szczurek - wir wollen nächstes Jahr gemeinsam für Andorra bei Oympia in London starten)
9-7 für die Hähne - wir standen nach einem langen Abend mit leeren Händen da. Dienstag hatte sich Markus erneut Sportunfähig gemeldet - das machte es natürlich wieder nicht leichter!
Dennoch war aus unserer Sicht mehr drin!
Leo und ich haben gegen Peter Wasserek und Sascha Borowy einen Matchball im vierten Satz nicht verwandeln können; ich habe in meinem ersten Einzel gegen Jörg Götzen bereits 2-0 und 7-3 auf dem Zählgerät und im fünften noch einmal ein 6-2 liegen gelassen; Leo hat gegen Wolle Brücksken im fünften ein 5-1 nicht nach Hause gebracht und im letzten Doppel haben Sven und Stracki gegegn Peter Wasserek und Sascha Borowy 10-8 im fünften nicht in einen Punkt ummünzen können!
Vielen Dank an die Spieler die sich zur Verfügung gestellt haben:
Punkte für uns nach 3 1/2 Stunden hartem aber sehr freundschaftlichem Kampf:
Sven 2 - Stracki 1 - Ich 1 - Oppa 2 - Ingo 1

Dann noch eine Rüge an Robbie Szczurek, der nicht trainiert hatte - wir brauchen schon einen ordentlichen Dreier, wenn wir bei Olympia was reissen wollen - lach