Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 14:20
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Sorsum - Emmerke 8:8 für Sorsum das erste Spiel, wir haben ein Pluspunkt auf dem Konto, sehr viel Brisanz im unteren Paarkreuz, wir fahren mit einem Mann mehr nach Sorsum zum Derby und bringen eine echte "Kampfsau" mit , die zu 100% auch spielen wird da wird sich Wolfram schon freuen ein Sieg ist halt nicht drin, weil dort einer 4 pkt macht

Die Zwillinge in Top-Form, die " alten Säcke" laufen wieder in der Spur, man kann also dort durchaus punkten.
JAAAAAA! Am Sonntag greifen auch wir endlich ins Geschehen ein.

Wir trauen uns in dieser übermässig starken Staffel die Plätze 3-7 zu, wenn ALLES für uns läuft, würden wir auch mit Platz 2 Vorlieb nehmen...

Das erste Spiel wird aus meiner Sicht gleich 'ne sehr enge Kiste, da ich Emmerke auch mit Ersatz als nicht deutlich geschwächt ansehe, so dass es unser Schlussdoppel zum 9:7 richten muss.
Da hilft auch hoffentlich die Emmerker Überzahl auf dem Spielformular nicht...

Unter "Umständen" ist es allerdings möglich, dass ich nicht mitspielen kann, dann würde es für uns vermutlich nicht einfacher werden zweifach zu punkten, allerdings würden die Emmerker Taktik-Pläne dann natürlich torpediert werden

Gruß
J.G.