Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 16:45
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Wenn wir also davon ausgehen, dass wir nicht absteigen (steigt ja eh nur noch eine Mannschaft zusätzlich ab), konzentrieren wir uns nun auf das nächste Ziel, nämlich das vom Spalter ausgegebene Ziel "Platz 4".
Hey Hey, geklaut wird hier nicht. Das ist mein persönliches Ziel, was ich zu Anfang der Saison für mich festgelegt habe.
Wenn wir nun ein Mannschaftsziel haben, dann muss Schmicco das festlegen. Oder kann das ersatzweise auch der Spitzenspieler in der Mannschaft ?

Nun ja, mal sehen. Ich wusste, dass wir von Brett 3 - 6 gegen Sundwig gut aufgestellt waren. Dass das so gut aufgeht und Oli noch einen Punkt holt gegen Keule, war so nicht zu erwarten.
Wobei der Sieg gegen Keule schon, als er mir in Holzen vor 2 Wochen verraten hat, dass er RH nun Noppen spielt

2/3 unserer Mannschaft hat mindestens schon Bezirksklasse gespielt, also ganz unerfahren ist unsere Mannschaft nicht. Ob unser Brett 1 und 6 das demnächst auch von sich behaupten kann, bis dahin wird noch so viel passieren...
Wichtig ist, dass alle gesund bleiben bzw. wieder gesunden und die Mannschaft immer komplett spielt.

Unterschätzt werden wir wohl nach diesem Ergebnis nun wohl leider nicht mehr oder ?