|
AW: Kreistag 2010
Hallo Bärchen (aufgrund der schwindenden Kilos),
ich artikuliere schon richtig! Weil ich die Dinge genau so meine! Dieses Forum ist bis auf wenige Ausnahmen (dich eingeschlossen, frag Alex), eine Anhäufung von Pappnasen und Keine-Ahnung -Haber.
Was interessiert mich z.B. wie Wetschewell gespielt hat? Wenn ich das wissen will guck ich in click-tt! Genauso verhält es sich mit AUfstellungen vor der Saison.
Hier wird tatsächlich über einen Mist geredet (ich nehme dabei Auskünfte deinerseits eindeutig raus). Und jeder weiß es!
Frag doch mal den Großteil der Vereinsleute, warum er nicht hier schreibt! Aber ist ja jedem selber überlassen. Ich würde mich da nicht so zur Schau stellen!
Nur dann gibt es Sachen, neben all meinem "Amüsement", die mich so dermaßen aufregen, dass ich dazu schreiben muss.
Und nun zu Alex: Ich habe es mit ihr geklärt und meine Erinnerung kam wieder!
Ich weiß nur, dass mich die andauernden Regelverschiebungen des Kreises und dessen Vereinsleuten mehr als nervt.
Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden. Und die Regeln beginnen eben nicht erst in der Bezirksklasse. Und dass sich über so etwas seit Jahren hinweg gesetzt wird geht mir (verzeih meine Artikulation) auf den Sack!!!!!!
Gruß,
Martin