Zitat:
Original geschrieben von Aufstiegskandidat
TTC Bensheim mit
...
Damit Platz unter den ersten 3 da 1PK 3:1, 2PK 3:1 bis 2:2 und 3PK 2:2 bis 1:3 gegen die Spitzenmannschaften spielt, vorr. der Jakob spielt so wie der Burkhard. Übeerraschung: Minker nicht in der 1MA
|
Ich kann Deine (und auch die einiger anderen) Einschätzung bezüglich des TTC nicht teilen. Das erste PK ist mit 3:1 sicher gut beschrieben. Jakob (Markus?) ist ein lieber und netter Kerl, aber er wird es trotz guter Fähigkeiten im 2ten PK sehr schwer haben. Burkhard ist gut, aber gegen die starken Teams eher ein 1:1-Spieler. Daher Mitte 1:3, genau wie hinten => im Doppel müßte der TTC gegen die guten Teams 3:1 holen, um Unendschieden zu holen. Alles in allem wird der TTC oben mitspielen, aber gerade gegen Teams wie Bürstadt oder Lampertheim, die von 1-6 recht gut besetzt sind, werden die sich schwer tun. Gegen die guten wie Lorsch ganz zu schweigen ...
Auerbach ist vorne sehr stark und hat durch die zweite bzw durch die TT-Rentner (

) wie Waage und Rönnebeck viel Potential in der Hinterhand. Platz drei sollte daher auf jeden Fall drin sein. Mehr? Alles drin, wenn der Stamm und insbesondere das erste PK durchspielen kann .....
Gerlach ist natürlich noch nicht so weit, wie vor 10 Jahren. Ich kann seine Leistung aber auch noch nicht einschätzen. Ich denke 1 PK 2:2, 2 PK 3:1, 3 PK 2:2 (tendenz 3:1). Wenn die SSG die Doppelprobleme des letzten Jahres in den Griff bekommt (sollte schon durch die 1,5 Neuzugänge besser sein), dann ist viel drin. Ob man Lorsch schon drin hat ???! ..... Auerbach, TTC und Lampertheim wird sicher sehr, sehr eng, aber zumindest auf dem Papier möglich....
Frage: Gülbenim scheint in der zweiten zu spielen?! Weiß jemand genaueres, rutscht dafür einer aus der zweiten in die dritte?