Zitat:
Original geschrieben von Carl
Stelle Deine unqualifizierten Äußerungen zur Diskussion für alle! Gibt es jemanden der Peter Igel mag?So ist das Leben Peter!Echt übel so ganz ohne Freunde!
|
Ob und inwieweit
meine Äußerungen "unqualifiziert" sind, wollen wir mal dahingestellt sein lassen.
Fakt ist jedoch, dass
deine Äußerungen , egal ob im Forum oder - noch ausgeprägter - im persönlichen Umgang getroffen, hochgradig unqualifiziert sind.
Und die Art und Weise Deiner Replik...nun ja, diese bedarf wohl keines weiteren Kommentars, "unqualifizierter" geht's nimmer.
@Tholas
Bin mir gar nicht mal sicher, ob meine "Leistung" von "neulich" so überzeugend war. Da gibt's sicherlich noch Steigerungspotential, allerdings gilt dies auch für Euch;-) Also , trainiert noch ein wenig, vier Monate habt Ihr noch Zeit...;-)
Ach so, Carl ist jemand , der beim TV Hude (um Mißverständnisse zu vermeiden: ein von mir hoch geschätzter Verein) in der zweiten Mannschaft spielt, seine eigene Spielstärke in keinster Weise einzuschätzen vermag und infolgedessen ständig nicht gewinnbare Wetten abschließt.
So weit, so gut, hapern tut es leider mit der Entrichtung der Wettschuld; da wird dann gerne betont, dass derartige Schulden "Holschulden" seien...
Und wenn er dann doch einmal zahlt, betont er - ungefragt wohlgemerkt - , dass er diese Schulden ja aus der Portokasse zahlen könne, denn er sei ja so vermögend, uns ohnehin alle kaufen zu können...
Wobei sich mir der Eindruck aufdrängt, er hat in erster Linie eine ihm einen hohen Kreditrahmen gewährende Bank...
@Arwed
Ich find Dich auch blöd...dennoch wollt' ich Dich davon in Kenntnis setzen, dass ich nächste Woche zu trainieren beabsichtige. Halle ist Dienstag und Donnerstag offen, meld' Dich bei Interesse.